Veranstaltungstipp: Operette trifft Musical

Es ist wieder so weit – Operette trift Musical kommt wieder nach Stolberg.

Mit großen Klassikern beider Genres ist die Show von M&M Events ein Erlebnis das man nicht mehr so schnell vergisst. Eingebettet in ein exquisites 4-Gang-Menü präsentieren die Darsteller Titel aus Operetten wie „Die Fledermaus“, „Land des Lächelns“ oder Titel aus bekannten Musicals wie „Phantom der Oper“, „My Fair Lady“ oder „Westside Story“ in originalgetreuen Kostümen. Während des Abends nutzen die Darsteller den Ganzen Saal als bühne – unvergessliche Momente bei tollem Essen.

Wie immer führt Tillmann Schnieders als Moderator mit Charme und Witz durch den Abend und erzählt kleine Hintergrundgeschichten und Informationen zu den einzelnen Operetten und Musicals.

Karten gibt es bei M&M Events: Tel: 02324 – 935 275
oder unter: www.mm-events.info

79,00 Euro pro Karte inkl. 4-Gang-Menü und Aperitif

Die Künstler der Show sind u.a.:

  • Musical-Darstellerin Jessica Maletzky (u.a. war sie als Solistin auf den AIDA-Hochseeschiffen tätig, es folgten Engagements in Shows wie „Jesus Christ Superstar“ oder „Hello Dolly“ wo sie mit Sängern und Schauspielern wie Anna-Maria Kaufmann oder Ilja Richter zusammen gearbeitet hat.

 

  • Musical-Darsteller Tillmann Schnieders der zu sehen war in Rollen wie Marius in „Les Miserables“ in Berlin, Tony in der „West Side Story“ und viele mehr. Der Tenorsänger begleitete aber auch andere Künstler bei Konzerten, wie Uwe Kröger und Thomas Borchert.

 

  • Gastsänger Johannes Beetz aus Hamburg, bekannt aus Operetten wie z.B. „Die lustige Witwe“ und „Der Bettelstudent“. Nach seiner Ausbildung folgten Engagements an der Kölner Kammeroper als Pluto und Orpheus in „Orpheus in der Unterwelt“, Prinz Reinhold in Dornröschen“ und am Stadttheater Bozen im Musical „Jekyll&Hyde“. Als Solist auf den Schiffen der AIDA Flotte bereiste er von 2007 bis 2010 die Weltmeere. Von 2010 bis 2014 tourte Johannes mit den „12 Tenors“ quer durch Europa und Asien. 2012 verkörperte er Tony in „West Side Story“ am Volkstheater Rostock. Seit 2014 ist er als Sänger und Gitarrist mit den Bands „ABBAFever“ und „NIGHTFever“ in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Kanada unterwegs. Bei der grossen Wintergala des „Schmidt Theaters“, in Hamburg stand er als „der Tenor“, mit Highlights aus der Oper, auf der Bühne. Anfang 2015 ging er mit der „Nacht der Musicals“ auf Europatournee.

 

Operette trifft Musical am Samstag, 20.05.2017,
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Restaurant Gut Schwarzenbruch, Gut Schwarzenbruch 1, 52222 Stolberg

No comments
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.