The Spirit of Falco – Stolberg goes Österreich

Stolberg goes… die beliebte jährliche Veranstaltung in unserer schönen Kupferstadt geht in die 11 Runde und holte dieses Jahr ein Stück Österreich in die Innenstadt von Stolberg.

Stolberg feiert auf dem Kaiserplatz

The Spirit of Falco und die Powerkrynern als Hauptacts, sorgten  auf dem Kaiserplatz für super Stimmung und lockte nicht nur Stolberger in die Innenstadt. Mit Jeanny sorgte Falco 1985 für einen der größten Skandale der deutschsprachigen Musikgeschichte, wurde von mehreren Radiostationen boykottiert oder nur mit Warnkommentar gespielt. Heute gehört Jeanny inkl. der Fortsetzung Coming Home (Jeanny, Pt. II) zu den Kulthits, und durfte natürlich nicht fehlen als die „Coverband“ The Spirit of Falco seine größten Hits performten.

Leider haben wir es am Sonntag aus zeitlichen Gründen nicht geschafft Stolberg goes Österreich zu besuchen, und über den Auftritt der Powerkrynern zu berrichten. Wir hoffen das wir es nächstes Jahr schaffen werden an allen Tagen mit dabei zu sein und mehr Impressionen bieten zu können, und sind gespannt in welches Land uns Stolberg goes mitnehmen wird.

 

No comments
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.