BEMUSTERUNG

Liebe Musiker, liebe Labels,

gerne könnt ihr uns mit eurer Musik bemustern. radioSTOLBERG ROCK bietet sehr gerne eine Plattform zur Präsentation eurer Songs an. Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle eingesandten Musikstücke auch tatsächlich in das Programm der Moderatoren aufgenommen wird. Wenn ein Musikstück mit in das Programm aufgenommen wird, werden wir dies auch mit euch Kommunizieren.

Hinweis:
Für eine erfolgreiche Bemusterung ist für uns generell eine Erlaubnis des Rechteinhabers erforderlich. Bitte füllt uns das Formular zur Genehmigung der Ausstrahlung aus und schickt es uns per E-Mail an bemusterung@radiostolberg.de gemeinsam mit einer .mp3-Datei oder einen Downloadlink (mindestens 128 kbps, 44,1 Khz) + Coverbild (Falls vorhanden) sowie einer kleinen Bandbeschreibung zu. Fragen hierzu beantwortet unser Bemusterungsteam sehr gerne unter der E-Mail-Adresse . Danke für euer Verständnis.

Kriterien zur Aufnahme in unser Programm:

Die Tracks dürfen keine rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalte enthalten (nichts Pornografisches, kein politischer oder sonstiger Extremismus, keine indizierten Titel)

   Jetzt Bemusterungsformular herunterladen (.pdf)

Für das Bemusterungsformular wird ein PDF Reader benötigt. Falls du keinen installiert haben solltest, kannst du dir hier den kostenlosen Adobe Acrobat Reader für Windows, Mac OS herunterladen.

Suche schließen