#WirSindKupfer

Wir haben hin und her überlegt: „Sollen wir es machen?“, „Wann ist der richtige Zeitpunkt?“. Jetzt haben wir es gewagt, und haben uns einen neuen Anstrich verpasst. Das alte radioSTOLBERG – Blau ist Geschichte, denn ab sofort erstrahlt unser Logo in einen schönen Kupferbraun mit leichtem Farbverlauf.

Warum wir uns für diese Farbe entschieden haben? Ganz einfach, dafür gibt es mehrere Gründe. Wir wollten das unser Logo zu unserer schönen Kupferstadt passt. Dann haben wir überlegt. Rot und Gelb sind die Stadtfarben, eigenen sich aber nicht um bedingt für ein Logo. Rot wäre zu „aggressiv“ gewesen, Gelb wäre auf den meisten Hintergründen kaum zu erkennen.

Und dann kam uns der Gedanke, warum nehmen wir nicht einfach Kupferbraun? Nach langem rumprobieren, um die richtige Farbe für unser Logo zu finden, mit und ohne Farbverlauf, haben wir es nach ungefähr 2 Monaten geschafft euch das Ergebnis zu präsentieren:

Und wir finden, wir haben eine gute Entscheidung getroffen 😉

Euer radioSTOLBERG-Team
#WirSindKupfer

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.