KINONEWS: Christopher Robin ab 16. August im Kino

Filmplakat “Christopher Robin” – © Disney

Lang, lang ist es her, das wir diesen Namen gehört haben. Doch noch in diesem Jahr nimmt uns Disney wieder mit in die Welt von Christopher Robin und seinen Freunden Winnie Puuh, Tigger, Ferkel & I-Aah. Doch was ist jetzt anders? Ganz klar im Trailer zu sehen setzt Disney seine Strategie mit ihren Live-Action-Filmen auch hier fort und wird die Zuschauer mit einem warmherzigen, amüsanten und überraschen Abenteuer und dem Wiedersehen mit dem inzwischen Erwachsenen Christopher Robin (Ewan McGregor) und seinem besten Freund Winnie Puuh entführen.

Christopher Robin, überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Sein Job nimmt ihm die Zeit die er mit seiner Familie verbringen möchte. Die Zeiten mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald, wo er mit seinen Freunden die größten Abenteuer erlebte sind vorbei, die Erinnerungen an seine idyllische Kindheit verblasst.

Als alles aussichtslos erscheint, taucht auf einmal der Honig liebende und Bär in London auf, und erinnert Christopher Robin auf seine Art wie schön doch die Vergangenheit mit all den Abenteuer  und Spaß doch damals war. Als er später in schwierigkeiten gerät verlassen auch Ferkel, I-Aah und Tigger ihren geliebten Wald und brechen auch, zu einem großen neuen Abenteuer um Puuh und Christopher Robin zu helfen – denn wahre Freunde sind immer füreinander da!

Christopher Robin ab 16. August im Kino

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.