DANKE! – Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest

Written by on 25. Dezember 2018

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren treuen Hörern, unserem Partner radiosendungen.com die uns sowie auch anderen Internetradios eine Plattform bieten, die uns ermöglicht euch so tolle Sendungen anbieten zu können danken und hoffen das es noch viele Jahre so weiter geht.

Natürlich auch ein Dank an die Vielzahl an Moderatoren wie zum Beispiel Ted & Felix die uns Woche für Woche die aktuellen deutschen Charts präsentieren und mit Happy Days “alte Hits” zurück ins Radio holen.

Michael Klein-Luttmer der euch Schlagerfans da draußen jeden Sonntag 2 Stunden lang mit dem aktuellsten Hits der Schlagerszene versorgt.

Felix Bertz der euch jeden Freitag mit einer geballten Ladung Hits ins Wochenende schickt.

Und last but not least – Marcel Hiller. Jede Woche live mit seiner Show “Mehr neue Musik…” und darauf sind wir sehr Stolz – seit diesem Jahr ist er auch wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat unsere offizielle Stationvoice. Er spricht uns unsere Texte ein und sorgt dafür das wir mit unserem Radio einen stimmigen Gesamtauftritt zu bieten haben.

Wir senden jetzt schon genau 3 Jahre Musik & Unterhaltung ins Internet. Versorgen euch mit neuen Informationen und Videos von Veranstaltungen auf unserer Facebookseite. Posten Bilder auf unserem Instagram-Profil und freuen uns Tag für Tag unsere Fangemeinde wachsen zu sehen. Es ist nicht immer leicht und wir stecken in dieses Projekt viel Freizeit und Herzblut um zu zeigen das unsere schöne Stadt mehr zu bieten hat – als leider viele denken.

Denn nur wenn man etwas selber verändert, kann es besser werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein traumhaftes und Besinnliches Weiganchtsfest 2018 und ein unterhaltsames, glückliches und gesundes neue Jahr 2019.

Euer

radiostolberg.de – Team



Current track

Title

Artist

Background