Mehr Schlager für
die Kupferstadt.


Jetzt unseren Schlager Stream starten

Schlager Pur

radiostolberg Schlager ist dein Schlagersender aus der Kupferstadt.

Unser Ziel ist es, unseren Hörern eine breite Palette an Schlagerhits aus verschiedenen Jahrzehnten anzubieten, von den Klassikern bis zu den neuesten Chartstürmern.

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Musik und sorgen dafür, dass nur die besten und beliebtesten Schlagerhits gespielt werden. Wir verzichten bewusst auf Moderation, um unseren Hörern ein ungestörtes Hörerlebnis zu bieten. Dadurch können Schlagerfans ununterbrochen ihre Lieblingsmusik genießen und in Erinnerungen schwelgen oder sich von neuen Hits begeistern lassen.

Unser Sender ist rund um die Uhr und weltweit über das Internet erreichbar. Wir eignen uns perfekt zum Entspannen, Feiern oder einfach nur zum Genießen guter Musik. Bei uns stehen die Schlagerhits im Mittelpunkt und wir freuen uns, unsere Leidenschaft für diese Musik mit unseren Hörern teilen zu können.

Wie kannst du uns hören?


Alle Empfangsmöglichkeiten